Juchu es tut sich was

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazycat 07.03.11 - 21:56 Uhr

Hallo,
ich wehe schon den ganzen Tag vor mich hin war aber immer voll unregelmäßig und mal stark dann merkte ich gar nix.
Ja dann wurden sie stärker und die abstände kürzer ich also in die Wanne und siehe da richtig aua Wehen erst 7 min dann 5,3 und zum Schluss nach 2 min.
Dann haben wir uns angezogen und sind in die Klinik und was soll ich euch sagen die Kinder haben eine abscheu vor den Geräten kaum betritt man nen Kreissaal meinen sie ach wir hören mal wieder auf mit den Wehen tja eine große hatte ich noch und danach nur noch so kleine huckel#rofl#rofl#rofl
Ja und Ärztin hat MUMU kontroliert der steht noch und ist sehr weit hinten naja US war soweit auch ok nur die Plazenta ist sehr verkalkt und ich soll auf keinen fall über Termin gehen.
Naja jetzt sitze ich wieder zu Hause und wehe so vor mich hin in der Hoffnung das es vlt morgen dann richtig losgeht.

Lg crazycat 38+3

Beitrag von lelou83 07.03.11 - 22:15 Uhr

das wird schon!
drück dir ganz doll die daumen!!!

gruß

Beitrag von crazycat 07.03.11 - 22:15 Uhr

Danke#huepf