Bin so traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simda007 07.03.11 - 22:01 Uhr

Ach Mädels bin richtig traurig und verzweifelt.
Ich hatte diesmal ein richtig gutes Gefühl gehabt, aber leider habe ich
am Samstag mit einem 25er sst negativ und heute leider auch mit einen 10er #heul. Bin sowas von enttäuscht, UL tut auch seit 3 Tagen ab und zu einwenig weh so als ob die Mens kommt, deshalb hacke ich diesen ZB ab. Auf zum nächsten versuch Nr.13 :-(


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944593/568371

Das denkt ihr so?

LG Simda#blume

Beitrag von meohmy 07.03.11 - 22:04 Uhr

Hi Simda,

du darfst erst traurig sein, wenn deine Mens kommt ;-)

Beide Schwangerschaften bei mir wurden eingeläutet durch völlig normale PMS Anzeichen, die ich sonst auch immer hatte, und glaub mir, ich hab sehr darauf geachtet!
Einziger Unterschied: Meine Mens kam nicht. Also warte noch ein paar Tage!

Schönen Abend,
LG

Beitrag von simda007 07.03.11 - 22:20 Uhr

Ach das ist ja interessant, kannst du mir nur kur sagen was PMS bedeutet? Bin noch nicht ganz fit mit den Abkürzungen, wäre echt lieb von dir und danke für deine aufbauende Worte#winke

Beitrag von meohmy 07.03.11 - 22:25 Uhr

Hi,

Prämenstruelles Syndrom, also alles, was so ab der 2. Zyklushälfte nervt. Bei mir immer Hitzewallungen, Unterleibsziehen und kurz vor der Mens Ausfluss ohne Ende.
Und ich habe das jedesmal, daher dachte ich, wenn ich schwanger sein sollte, muss das ja wegsein, aber nein, alle Symptome vorhanden, die gingen erst nach dem positiven Test weg. Daher höre ich bei SS grundsätzlich nicht auf mein Bauchgefühl sondern nur auf SS Test, nach NMT ;-)

Beitrag von susi86r 07.03.11 - 22:10 Uhr

hey
mach dich nicht verrückt, du bist doch noch vor nmt. es ist noch alles drin. auch wenn deine tempi heut etwas gesunken ist, na und? guck dir mal mein zb in meiner vk an, da war es auch so und ich bin jetzt in der 22ssw. ich dachte auch meine mens kommt weil ich solche ul-schmerzen hatte und jetzt bin ich schwanger. drück dir die daumen.
lg