35 ssw...wer ist auch so schlapp?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lelou83 07.03.11 - 22:13 Uhr

seit tagen fühl ich mich total schlapp.kann mich mittlerweile zu nix mehr aufraffen.#gaehn
wir sind ja erst umgezogen,aber so richtig fertig ist auch nicht alles#aerger
die neue couch kommt erst in ein paar wochen und unser schlafzimmer ist auch noch nicht geweißelt.
aber ich streik!!!bin müde...alles ist tierisch anstrengend... hab extrem schmerzhafte wehen#schrei
vom fa kam vor 2 wochen noch ein sexverbot#schock,keine unnötigen bewegungen#schwitz(wie macht frau das mit einem 5 jährigen#kratz),mal wieder eine blutanämie,verkürzten gebärmutterhals,ganz viel magnesium und eisen#mampf...

ich bin unzufrieden und absolut gefrustet#schmollalles blöd

was machen bei euch die hormone?

gruß#winke