35 ssw...wer ist auch so schlapp?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lelou83 07.03.11 - 22:13 Uhr

seit tagen fühl ich mich total schlapp.kann mich mittlerweile zu nix mehr aufraffen.#gaehn
wir sind ja erst umgezogen,aber so richtig fertig ist auch nicht alles#aerger
die neue couch kommt erst in ein paar wochen und unser schlafzimmer ist auch noch nicht geweißelt.
aber ich streik!!!bin müde...alles ist tierisch anstrengend... hab extrem schmerzhafte wehen#schrei
vom fa kam vor 2 wochen noch ein sexverbot#schock,keine unnötigen bewegungen#schwitz(wie macht frau das mit einem 5 jährigen#kratz),mal wieder eine blutanämie,verkürzten gebärmutterhals,ganz viel magnesium und eisen#mampf...

ich bin unzufrieden und absolut gefrustet#schmollalles blöd

was machen bei euch die hormone?

gruß#winke