hab ich noch hoffnung**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 07.03.11 - 22:13 Uhr

huhu#winke
kann ich denn immer noch hoffen ss zu sein? heute ist der 40 ZT und von periode nichts zu sehen#kratz. normal hab ich so zwichen 32-35 Zt

ss test ist immer negativ auch heute morgen..allerdings ich teste mit den One steps. der ES war 15-18.02..warte und warte passiert nix#schmoll

Lg vab

Beitrag von susi86r 07.03.11 - 22:16 Uhr

hi.
klar kann es sein. führst du ein zb? hol dir doch mal den test von schlecker. habe schon oft gelesen das die von one step nicht gut sein sollen und oft falsch negativ anzeigen. fühlst du dich denn anders oder hast du beschwerden? kann natürlich auch sein, dass dein zyklus diesmal länger ist.
lg

Beitrag von vab 07.03.11 - 22:18 Uhr

Hi
ja leider von gefuhel hier, denke ich eher das da die Mens kommt..da ich keinerlei ss anzeichen habe im moment.:-[

Beitrag von susi86r 07.03.11 - 22:22 Uhr

ich hatte auch keine. jedenfalls für mich nicht erkennbar. ich hatte schon tage vor nmt unterleibsschmerzen so als würde die mens bald kommen und ich war mir auch sicher das sie kommt, da es sich jedesmal so angefühlt hat. aber mein gefühl hat mich getäuscht.

Beitrag von simda007 07.03.11 - 22:31 Uhr

Das macht doch Hofnung!

Danke Susi ;-)

Beitrag von susi86r 07.03.11 - 22:40 Uhr

bitteschön. :-)

Beitrag von cora-maus 07.03.11 - 22:16 Uhr

huhu

Habe damals auch bei meiner ersten ss bei nmt-2 mit einem one step ganz leicht (strich kaum zu erkennen) positiv getestet... hat denn auch gestimmt.. vielleicht solltest du dir einfach nen frühtest aus der apotheke holen und mal schauen was der so sagt..

Viel Glück #klee

Beitrag von vab 07.03.11 - 22:22 Uhr

Hi
ja das mach ich morgen..oder bin ich einfach nicht ss..und die Mens braucht dies mal einfach bissi zeit bis Sie kommt #schein
im moment hab ich das gefuhl aber, als ob ich ich mitten im Zyklus bin..also keinerlei anzeichen, weder fur eine ss noch auf die pest..und das in der 40 ZT komisch.