AllE 5min harten Bauch..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aiko.baumi 07.03.11 - 22:16 Uhr

Was ist das? Habe alle 5min nen harten Bauch. Tut aber nicht wirklich weh.. Laut Hebi soll man ins Kh, wenn man eine Stunde lang alle 5min Wehen hat. Aber bei richtigen Wehen tut es doch auch richtig weh?

Was Kann ich machen? Badewanne? Wenn ja, kann ich da Schaum reinmachen? :-D

Danke, Gruß Maria 38.SSW

Beitrag von cico77 07.03.11 - 22:18 Uhr

Hallo,

ich würd mir auch ein bad einlassen mit schaum :-) und wenn es nicht besser wird dann ins KH unbedingt.

Lg dani(33ssw)

Beitrag von bettina79 07.03.11 - 22:19 Uhr

Hallo,

also ich würd sagen es sind keine richtigen wehen.

Ich hab auch seit einer woche wehen aber auch immer nur harten bauch und das auch sehr oft.

Aber versuchs mal mit der badewanne kannst auch schaum reinmachen. Wenn der bauch sich beruhigt sind es nur übungswehen. Wenn sie stärker werden und dann auch mal weh tun, sind es richtige. Dann ab ins krankenhaus.

lg Bettina 33ssw

Beitrag von marysa1705 07.03.11 - 22:48 Uhr

Hallo,

Solange Du noch schreiben kannst, sind es keine richtigen Wehen. ;-)
Auch Übungswehen können in regelmässigen und kurzen Abständen kommen. Spätestens in der Badewanne werden sie dann aber statt stärker, wieder schwächer und weniger.

LG Sabrina
mit #ei Nr. 5