Juckt sich ganz doll am Kopf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von primosia21 07.03.11 - 22:17 Uhr

Hallöchen

ich brauch mal Tipps oder nen guten Rat.
Meine kleine is 4 Monate alt und juckt sich ganz doll am Kopf immer wenn sie am einschlafen is oder im halb Schlaf.Hab es mit Olivenöl probiert,Fettcreme und jetzt bin ich bei Stiefütterchentee.Ich hoffe ihr könnt mir nen guten Rat geben.



Liebe Grüß Primosia21

Beitrag von haruka80 07.03.11 - 22:23 Uhr

Versuch mal das Anti-Milchschorf-Gel von Avéne. Bei meinem Sohn hats super geholfen!

L.G.

Beitrag von lilalaus2000 08.03.11 - 00:12 Uhr

Ja hat die Kleine denn Milchschorf??

Sind es mehr die Ohren, die sie juckt?

Beitrag von primosia21 10.03.11 - 08:39 Uhr

Is Milchschorf,is auch soweit weg,sie kratz sich immer noch über den kopf bis zur Stirn hin.
Furchtbar