nmt am.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 07.03.11 - 22:17 Uhr

13.3. wie geht es euch?

mir kommt mein busen anders vor als sonst irgendwie schwerer und größer mein freund meinte sie sind praller geworden. ich hab auch noch viel zu gute laune so vor mein tagen sonst bin ich schon ne woche und länger vorher schlecht drauf.


lg

Beitrag von skorpion1978 07.03.11 - 23:07 Uhr

hallole,

nmt ist bei mir 16.3. aber bis jetzt noch gar nicht bei mir bis auf gestern da hatte ich zwei kurze extreme stiche in richtung mumu sonst nichts. mir ist seit heute sehr warm bzw mein kopf fühlt sich so an aber das hab ich jeden zyklus.

hoffen wir das beste, mein zb im vk

dir viel #klee