Suche Tipp: grosse Babybadewannen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von novembersonne2010 07.03.11 - 22:19 Uhr

meine Kleine ist mit 4 Mon. 70 cm gross und passt nicht mehr in die Badewanne! Solche Badesitze sind zu eng!

Nun muss eine grössere Wanne her!

Ich hab ich sogar im ebay dumm gesucht :-(

lg

Beitrag von nica23 07.03.11 - 22:20 Uhr

Hallo,

warum badest du sie nicht in eurer Wanne?

Nica

Beitrag von mariju 07.03.11 - 22:38 Uhr

Wenn ihr eine richtige Badewanne habt, dann versteh ich das Problem nicht wirklich. Man braucht nicht so einen Badesitz, man kann doch auch mit der kleinen zusammen rein.
Wir haben keine Badewanne und bei uns ist seit 2 Wochen duschen angesagt. Unser Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate und mit der Babywanne war es einfach nicht mehr zu machen.
LG

Beitrag von adventicia 08.03.11 - 07:27 Uhr

Morgen!
Wie lang soll die Wanne denn sein??

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von electronical 08.03.11 - 08:28 Uhr

Schau mal hier

http://www.amazon.de/Onda-blau-Kinderbadewanne-Babybadewanne/dp/B002JPO8NE/ref=sr_1_10?s=baby&ie=UTF8&qid=1299569238&sr=1-10

Die haben wir uns geholt, Ben ist auch so groß ;-)
Die Wanne ist soooooo klasse.
In der großen Wanne für uns fühlt er sich nich wohl und die Babybadewanne war zu klein und es gab KEINEN Wäschekorb der riesig ist :-D
ALso DIESE Badewanne..Echt der Hammer....Und Ben hat einen riesen Spaß darin :-)

Viel Spaß

LG Jule mit Ben (19Wochen)

Beitrag von novembersonne2010 08.03.11 - 14:36 Uhr

ist das der Innnendurchmesser? 95 cm?=?

lg