Kann man eigentlich... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight-shadow89 07.03.11 - 22:27 Uhr

....einen SS-Bauch einziehen? Nur totale Neugier,mir ist wieder mal langweilig,dann überleg ich immer so blödes Zeugs. :-p Also gesund wird es ja wohl nicht sein,aber ist das überhaupt möglich?

Beitrag von susi86r 07.03.11 - 22:29 Uhr

hi.
nein kannst du nicht. mein mann meinte letztens auch zu mir, dass man das bei einer frau testen kann um zu sehen ob sie ss ist. schwangere können den bauch nicht einziehen.

Beitrag von sweetelchen 07.03.11 - 22:30 Uhr

Ich hab es mal versucht als ich zwischen Wand und Auto vorbei wollte #rofl leider vergebens, richtig einziehen kannst du den nicht. Man merkt wenn es "genug" ist #schwitz das mache ich aber auch nicht mehr, das hat sich nicht toll angefühlt :-)

Beitrag von cico77 07.03.11 - 22:30 Uhr

ja du kannst ihn einziehen aber nicht viel :-) trotzdem kann man noch sehen das du schwanger bist :-p
Aber wofür man sollte doch stolz sein auf seon bauchi...

Beitrag von carrera 07.03.11 - 22:32 Uhr

Vielleicht hat sie ja einen Blähbauch und hofft, dass es ein SS-Bauch ist;-)

Beitrag von moonlight-shadow89 07.03.11 - 22:37 Uhr

Nee du,hab noch gar kein Bauch und wenn,dann werde ich total stolz drauf sein.;-) ne freundin war bei mir und hat ihre neuen tootal engen Oberteile präsentiert.. Sie sagte,Bauch einziehen dann paßts schon..:-p typisch! Da kam mir irgendwie grad die Frage ob das "in schwanger" auch funktioniert.

Beitrag von nofretete84 07.03.11 - 23:38 Uhr

Ich zieh immer automatisch ein, wenn ich irgendwo dran vorbei muss LOL
Geht aber natürlich nicht!
Vor allem drückt man seh eh immer automatisch seitlich wo durch, obwohl ich seitlich mittlerweile mehr Umfang hab als von vorn #klatsch