Hat jemand schon mal trockenen SST mit Wasser wieder nass gemacht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monsterlein 07.03.11 - 22:33 Uhr

Hallo nochmal,
hab ja heute einen Genekam 10ér getestet, sehr sehr leichte 2. Linie. Als er trocken war habe ich einfach den Test nochmal in Wasser getaucht.

Das Ergebnis war das der sehr sehr feine Strich viel deutlicher zu sehen war, was soll das jetzt bedeuten?

War der Test wirklich positiv oder hat das Wasser gar keine bedeutung oder doch???

Ich weis , ich komm auf verrückte Ideen #schrei

Würd mich auf Antworten freuen!!!!

Beitrag von mimienlya87 07.03.11 - 23:04 Uhr

warum kommt man auf solche ideen?