Wer hat den Hartan VIP XL? Frage zur Umstellung von Wanne auf Buggy...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von novembersonne2010 07.03.11 - 22:36 Uhr

Wer hat den Hartan VIP XL? Frage zur Umstellung von Wanne auf Buggy...
die Kleine ist jetzt 4 Mon alt und 70 cm gross und ich wollte Fragen ob ich die Kleine evtl schon in den Buggy tun kann?

lg

Beitrag von 2008-04 08.03.11 - 06:57 Uhr

mmm eigentlich nicht.

Aber die wanne ist doch eh sehr groß, warum willst du sie schon in den buggy legen?

Beitrag von nsd 08.03.11 - 07:57 Uhr

Hi!
Meine Schwägerin hat ihre Tochter auch mit 4 Monaten im gleichen KiWa von der Wanne in den Sportwagen gesetzt. Laura wollte einfach mehr sehen als das Verdeck.
Wir haben den Mistral und denken, dass wir Fiona auch spätestens im April in den Sportwagen legen. Bei Sportwagen, kann man ja die Liegefläche auch komplett flach stellen. Ich finde, dass es egal ist, ob das Kind flach in der Schale oder flach auf dem Sportsitz liegt. Wir haben in der Tragetasche noch etwa 10cm Platz. Außerdem fängt sie jetzt auch an etwas sehen zu wollen.

Beitrag von gnom79 08.03.11 - 11:50 Uhr

So her mit den Steinen...

mein Kleiner liegt im Sportwagen seit er knapp drei Monate alt ist. Er will eben mehr sehen und ist beim Spazieren gehen auch mehr wach als vorher.

Hab nen Hartan VIP XL und da kann man den Sitz ganz flach stellen.
Hab es auch mir unserer Krankengymnastin geklärt, das ich ihn eine Raste hoch mach so lang er wach ist, und wenn er eingeschlafen ist wieder ganz flach. klapp so super...