Kopf schon spürbar... 37ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nofretete84 07.03.11 - 22:38 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Mein letzter FA Termin war vor 10 Tagen. Da hieß es, Mumu wäre weich und GMH auf 1 cm verkürzt!

Habe heute mal wieder mit Testhandschuhen den PH-Wert bestimmt und dabei festgestellt, dass der Kopf meiner Maus wirklich schon extrem tief liegt. Man kommt ohne große Mühe mit den Fingern ran #schock

Hab mich gefragt, ob das normal ist!
Die letzten Tage hatte ich auch den ganzen Tag über ein richtig fieses Stechen am Muttermund und ein tierisches Druckgefühl nach unten!

So und jetzt ist auch noch mein FA im Urlaub :-[
Soll ich ma bei der Vertretung anrufen?! Oder was meint ihr, ob das normal ist?!

LG

Beitrag von himbeerstein 07.03.11 - 23:18 Uhr

#schock #gruebel #schock #kratz






es klingt auf jeden Fall nach nem Anruf im Kreissaal...

Beitrag von nofretete84 07.03.11 - 23:35 Uhr

Echt meinste??
Is es echt so ungewöhnlich, dass man den Kopf ertasten kann??
hmm, hätte schon gedacht, dass es ein Stüch weit normal is, nur im Zusammenhang mit dem ständigen Stechen und Kneifen...naja, das ist mir nicht ganz geheuer!!