PMS vom feinsten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimienlya87 07.03.11 - 22:45 Uhr

Hey leute,
bin total genervt, eigendlich sollte ich erst so zwischen dem 10 und dem 14 märz (nicht) die mens bekommen und jetzt bin ich schon total im PMS wahn...
Könnte schon seid tagen bei jeder kleinigkeit in die luft gehen, hab hitzewallungen, fressattacken und bin müde ohne ende!
Man nervt mich das, heute hatte ich auch schon so ein miniwinzig dunklen ausfluss, also ich glaub das die rote pest in 1 oder 2 tagen kommen wir... #aerger
Hab schon seid tagen nicht mehr gemessen, hat ja eh kein sinn das Blatt kann ich auf ablage "P" legen #schmoll
Danke fürs zuhören Mimi