Wunschkaiserschnitt !?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkiind 07.03.11 - 22:55 Uhr

Lange habe ich hin und her überlegt wie ich unser Baby bekomme.

Habe mich jetzt für einen Wunschkaiserschnitt entschieden.

Meine Frage is jetzt muss ich den Kaiserschnitt selber bezahlen ?

Lg , Tina + Mini#verliebt

Beitrag von terryboot 07.03.11 - 23:02 Uhr

nein mußt du nicht.

Beitrag von solania85 07.03.11 - 23:08 Uhr

Hallo tina,

ich bekomm auch nen WKS. nein musst du nicht zahlen :)

LG Solania85

Beitrag von bienemotte 07.03.11 - 23:41 Uhr

ohhhhhhh heikles Thema, jetzt kommen sicher bald wieder die Kaiserschnitt-Gegner zum Zuge, würd ich wundern, wenn es andres wär.

aber zur Frage, mußte nicht selber zahlen, wid genauso wie bei der normalen geburt übernommen #liebdrueck

wünsch dir viel Glück und dem Zwerg auch #winke

Beitrag von tusari85 08.03.11 - 00:19 Uhr

Warum möchtest du denn einen KS hast du angst ??Also ich habe tota l angst vor der Geburt aber an KS denke ich noch nicht vor dem habe ich nämlich auch angst #zitter.

lg
tusari

Beitrag von blonderengel20 08.03.11 - 07:37 Uhr

Bin erstaunt bei uns in österreich muss man bis zu 2500euro hinlegen damit man ihn auf wunsch bekommt.
Lg rici