Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alleswunschkinder123 07.03.11 - 22:55 Uhr

Hallo,

hätte eigentlich gestern meine Periode bekommen sollen, aber bis jetzt nicht mal Anzeichen dafür... Habe heute Nachmittag einen SS-Test gemacht der negativ war. Eigentlich wollten wir jetzt noch kein Baby was aber nicht bedeutet das wir uns nicht doch freuen würden wenn es so passiert. Wir verhüten per Eisprungkalender. Wir hatten KEINEN Sex während der ´´angeblich´´ fruchtbaren Zeit. Was meint Ihr besteht die Möglichkeit einer SS???

Beitrag von mimienlya87 07.03.11 - 23:02 Uhr

Wie regelmäßig ist denn dein zyklus? Es muss nicht unbedingt sein, vielleicht verschiebt sich deine mens um ein paar tage das kann viel ursachen haben, krankheit, stress...
Warte doch noch ein paar tage und teste dann noch mal
Viel Glück#winke

Beitrag von susi86r 07.03.11 - 23:05 Uhr

hi.
sei mir nicht böse, aber die verhütungsmethode find ich blöd. entweder ich möchte ein kind oder nicht und dann verhüte ich richtig.

Beitrag von alleswunschkinder123 07.03.11 - 23:09 Uhr

Wir möchten ja auch noch ein Baby so in 1-2 Jahren deshalb möchte ich nicht mit irgendwelchen Hormonen verhüten wie die Pille. Wenn ich meine fruchtbaren Tage ausrechne haben wir eigentlich zu dieser zeit entweder keinen Sex oder mit Kondom wir hatten nur einmal Sex ohne Gummi aber das war 4-5 Tage nach meinem ES.

Beitrag von susi86r 07.03.11 - 23:25 Uhr

hi.
ok verstehe, würde trotzdem die pille nehmen oder andere verhütungen. mir wäre das nichts mit dem ständigen aufpassen. ihr macht das schon. :-)

Beitrag von alleswunschkinder123 07.03.11 - 23:06 Uhr

Habe eigentlich immer einen Zyklus von 27 T.