war der eisprung schon ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von theresia007 07.03.11 - 22:56 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935096/571442
laut persona-stäbchen samstag oder sonntag war der ES,kann das sein ?
lg theresia

Beitrag von dolphinxx 07.03.11 - 22:59 Uhr

Hej,

tippe stark auf ES am Samstag...Bienchen sitzen top ;-)

Lg

Beitrag von mimienlya87 07.03.11 - 23:04 Uhr

Ich würde auch auf samstag tippen :-D
Na dann test abwarten...

Beitrag von theresia007 07.03.11 - 23:15 Uhr

danke für die antworten.mal sehen wann da balken kommen;-)

Beitrag von bienemotte 07.03.11 - 23:44 Uhr

Könnte sein, leider ist der Wert heut ja nicht aussagekräftig, da mußte fast noch 2-3 Tage warten um es zu wissen, LG und viel Glück Susann