Meinung zu diesem Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 07.03.11 - 23:09 Uhr

Hallo,
hat ihn vielleicht sogar eine von euch?
Könnt ihr mir Vorteile/Nachteile des folgenden Kinderwagen sagen?

Vielen Dank für eure Mühe!!#verliebt
Ich hab nämlich leider überhaupt keine Ahnung worauf ich achten muss!
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/2201479/L/0/Kombi-Kinderwagen.a833.0.html
Alles Gute für euch
Zaubermaus Mitte 16.ssw

Beitrag von himbeerstein 07.03.11 - 23:16 Uhr

ich befürchte für eine "Umfrage" ist es jetzt ein bisschen zu spät, das würde ich morgen mittag machen #winke

Beitrag von phili0979 07.03.11 - 23:17 Uhr

huhu,

ich weiß ja nicht wie groß du bist, aber mir wäre er zu niedrig (die Liegefläche des Babys). Gerade beim schieben mag man sich ja mal ab und zu über das Bby beugen um z.B. Faxen zumachen. Könnte mir vorstellen bei diesem Modell bekommt man ganz schöne Rückenshmerzen!

lg

Beitrag von sweetelchen 07.03.11 - 23:32 Uhr

Ich finde ihn nicht soooo toll.
Ich weiß aber auch allerdings nicht mehr wie die Internet seine von unserem KiWA heißt. Ich such mal, da kannst du dir auch tolle KiWa anschauen!

Beitrag von sweetelchen 07.03.11 - 23:36 Uhr

Ah jetzt hab ich ihn:

In Ebay; Kinderwagen Cooper!

Jetzt wo er da ist bin ich begeistert, er ist super Komfortable, von der Größe super verstellbar, Lufträder können festgestellt werden sodass sie nur geradeaus fahren oder auch frei lenkbar sind...also ich find ich super #verliebt

Beitrag von buzzfuzz 08.03.11 - 00:00 Uhr

ich habe bei allen 3 kids immer mehrere wagen ausprobiert,zum leidwesen meines mannes der nie wusste welcher kiwa nun heute ankommt;-)

ich hatte diesen auch mal ,so ähnlich eben und ich fand des zwar recht klasse aber zu niedrig und das war mit bei 172cm schon recht blöde.

Und schwankschieber mag ich gar nicht mehr,nachdem bei mir beim einsteigen in den bus,dieser sich mal löste....#zitter#schwitz

ist zwar gut gegangen aber seit dem nie wieder schwankschieber.

hängen geblieben bin ich bei teutonia und habe mir wieder den gekauft,über ebay da es ein sehr altes modell ist. diesen hatte ich bei allen 3 gehabt und bin dabei immer bis ins kleinkind lter geblieben.

diana

Beitrag von yvisunshine 08.03.11 - 08:02 Uhr

Je nachdem, wie groß euer Auto ist...ich finde er hat recht große Maße, wenn er zusammengeklappt ist. Am besten Kofferraum mal ausmessen. Anhand der Frau, die daneben steht, finde ich ihn auch recht niedrig, kann aber täuschen, wenn es ein Modell mit Größe 1,80m ist. Die Farbauswahl finde ich auch nicht so toll, aber das ist ja Geschmackssache. Sonst macht er einen recht soliden Eindruck. Aber kuck doch auch mal bei ebay, da sind echt tolle Wägen dabei und oft auch nicht teurer, als dieser hier. Die geben auch 2 Jahre Garantie und 30 Tage Rückgaberecht. Kuck dir vorher die Bewertungen des Verkäufers an, damit du nicht auf ein schwarzes Schaf reinfllst. Und unbedingt per Paypal bezahlen, da bekommst du im Ernstfall dein Geld zurück, wenn der Verkäufer nicht liefert.
Viel Glück!!;-)

Beitrag von yvisunshine 08.03.11 - 08:03 Uhr

...ach ja mit 16,8 kg nicht gerade ein Leichtgewicht...bedenke, wenn du den Wagen allein ins Auto heben musst oder im Haus ein paar Stufen hochtragen musst....