Umfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi-1986 07.03.11 - 23:14 Uhr

hallo mädels,
kennt ihr das bzw.habt ihr das schon mal gehört??? und zwar meine frage: kann es sein das die sst negativ anzeigen obwohl man schwanger ist und die ss wird erst beim fa festgestellt!!! meint ihr sowas gibt es? ich freu mich über jede antwort...

grüße

Beitrag von ela1991 07.03.11 - 23:16 Uhr

huhu,

denke schon das sowas vorkommen kann bei manchen SST

lg michaela

Beitrag von pebels 07.03.11 - 23:16 Uhr

ja sowas gibt es.
wir hatten vor kurzem einen solchen fall in der familie.
nur das die ss im krankenhaus festgestellt wurde.

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 23:49 Uhr

Bei mir war es damals sogar so :-) Hatte in der 7 SSW einen Test gemacht dieser war FETT Negativ ja und als ich dann aber nur noch am spucken war bin ich zum FA gegangen und was war ich war SCHWANGER in der 8 Woche :-)

Ich trau den Dingern deshalb nicht so ganz ;-)

Beitrag von sarahwong 08.03.11 - 02:42 Uhr

Hey Franzi,
klar geht das. Hier hat doch im Forum gestern jemand gepostet, bei der die Tests ca 1 Woche nach NMT noch negativ angezeigt haben. Erst an NMT 14 war der Test dann positiv - geht alles.
Wie weit bist du? Schon ueber NMT?
Wuensch dir alles Gute!

#winke

Beitrag von angi1986 08.03.11 - 16:46 Uhr

Ja das hat ja mit der Menge des HCG Wertes zu tun...am Anfang der ss ist der ja sehr niedrig und wenn man mitten am Tag testet kann der HCG Gehalt im urin noch niedriger sein weil man so oft schon Pipi machen war man soll immer morgens testen weil der dann am höchsten ist. Also das habe ich zumindest gehört ob das wirklich so ist keine ahnung aber es ergibt Sinn. Wenn man schon paar Wochen schwanger ist kannste glaub ich zu jeder Tageszeit testen da ist der HCG Gehalt im Urin so hoch dass der auch positiv anschlägt wenn du nicht morgens testest