etwas verzweifelt......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini-hamburg 07.03.11 - 23:21 Uhr

habe mein 1 clomi zyklus ...heute ist der 8zt ....habe ovus positiv getestet...der termin bei fa ist erst am donnerstag ... ich hab gewüsst dass wenn ich ein es bekomme ist es fruh , aber die ärtzte müssen immer alles besser wissen #klatsch - nun ist mein schatz erst am mittwoch wieder da ...das wird wohl zu spät sein oder ?:-[
lt. hersteller ist bei solchen fetten linien der es in der nächsten 24-36 std !

Beitrag von antille 08.03.11 - 20:25 Uhr

Hey Du,

lass den Kopf nicht hängen! Einige "Schwimmer" erreichen das Ei in 60 Minuten......also noch ist nix verloren.

LG

Beitrag von gini-hamburg 08.03.11 - 20:49 Uhr

vielen dank !
schatzn ist da :-) hab mir heute mühe gegeben...abwarten #zitter
lg#winke