Jetzt bin ich total verwirrt!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patty1988 07.03.11 - 23:34 Uhr

Hey
muss schon wieder nerven....
ich hätte letzte woche mittwoch meine mens haben sollen
ist aber nicht gekommen
hab mit heute morgen schon 4 test gemacht alle negativ :-(
heute abend so um 17 uhr hatte ich kurz blutungen , erst ein bissi mehr aber jetzt überhaupt nix mehr
also naja ein bissi mehr ist übertrieben, mein OB war leicht rot gefärbt.
was ist denn da los?
das ist doch nicht normal
klar hoffe ich das ich schwanger bin aber ich denke es ist was anderes oder ?

Beitrag von nycy27 08.03.11 - 00:04 Uhr

Ich würde an deiner Stelle mal zum FA gehen :-( Vielleicht kann er dir besser helfen :-(


Viel Glück

Lg Nicole #winke

Beitrag von mary211 08.03.11 - 00:15 Uhr

Hey, ich glaub eher das es deine mens ist die etwas später eingetrudelt ist stell dich drauf ein das die bald kommen wird denn du hast ja schon 4 tests gemacht.. Wünsche dir das es trotzdem klappt!!
lg