Ich hab mal eine Frage an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nycy27 07.03.11 - 23:59 Uhr

Huhu ihr Lieben :-)

Ich hätte da mal eine Frage und zwar wollte ich gerne wissen wie eure Brust in der Frühschwangerschaft war ???? Ich weiß diese Frage wird bestimmt öfters gestellt hab auch schon über die suchfunktion probiert aber ich dachte vielleicht seit ihr ja so nett mir diese Frage doch zu beantworten ;-)



Meine Brüste brennen und ziehen seit Tagen und man darf sie kaum berühren denn sonst schmerzt es richtig :-( Sind auch schön prall *juhuuu brauch kein silikon #rofl *

Wäre über Antworten dankbar :-)

Lg Nicole *noch nicht #schwanger*

Beitrag von nofretete84 08.03.11 - 00:13 Uhr

Hallo Nicole,

also ich habe die ersten Veränderungen in der Frühschwangerschaft über die Brust gemerkt!

Hatte starke Schmerzen und Spannungsgefühle und der Großteil des Wachstums kam schon innerhalb der ersten 6 Wochen.

Ab und zu kam auch etwas klare Flüssigkeit.

Hoffe ich konnte dir helfen und auf dass man dich bald hier offiziell begrüßen darf ;-)

LG
Nofretete+ #ei 37ssw

Beitrag von nycy27 08.03.11 - 00:20 Uhr

Danke das ist lieb von dir :-) Hoffe auch das ich bald zu euch kommen darf #verliebt

Beitrag von sweetelchen 08.03.11 - 01:38 Uhr

Ich hatte überhaupt nichts.
Bis zur 19ssw. Da fing es an zu ziehen und zu brennen. Bis heute ist es nicht besser. Prall sind meine auch, aber immer noch die selber Körbchengröße #aerger mal schauen wie das wird wenn die maus erst mal dran saugt :-)