Schlaflos, so wie ich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetpumpkin25 08.03.11 - 00:54 Uhr

Hallo!

Auch noch jemand wach? Weiß nicht wie ich mich mit dem riesen Bauch hinlegen soll? Vorallem die Zwergin hat grad noch Turnstunde!!! :-)

LG

Beitrag von solania85 08.03.11 - 01:03 Uhr

Huhu,

ja bei mir wird grad auch ausprobiert ob sich meine blase als Trampolin eignet. Dazu liegt noch die kleine Hundedame halb auf mir drauf (weil ich heut so wenig zeit hatte :/ ) und mein Magen fängt auch an zu brüllen- ganz schlechte Mischung :)

LG Solania 21.SSW

Beitrag von sweetpumpkin25 08.03.11 - 01:09 Uhr

Hallo!

Kann ich Dir gut nachempfinden!!!

Blase und Magen brüllen bei mir schon ne ganze Weile! Hatte dann eben noch Heißhunger auf Krapfen.... Mal sehen ob das die Nacht gut geht??

LG Eileen 28.SSW #winke

Beitrag von finduilas 08.03.11 - 01:05 Uhr

Hier auh jemand wach!
Guten Morgen!:-)

Beitrag von sweetpumpkin25 08.03.11 - 01:16 Uhr

Hallo!

Kannst auch nicht schlafen?
Na dann, guten Morgen.

LG

Beitrag von val1977 08.03.11 - 01:52 Uhr

huhu,
ich reih mich mal bei euch ein. bin auch wach und kann nicht schlafen. krümel hat wohl gerade einen wachstumsschub. hab grad magnesium genommen und hoffe, dass ich doch gleich noch eine runde schlafen kann. #schmoll

lg val

Beitrag von finduilas 08.03.11 - 02:37 Uhr

Guten morgen!
Darf ich fragen woran du gerade den wachstumsschub bemerkst?
Habe nämlich gerade ein threat oben laufen, in dem ich mir sorgen wg einseitigem harten bauch mache....danke!

Beitrag von val1977 08.03.11 - 07:38 Uhr

so, jetzt bin ich wieder wach. ;)

also ich hab es daran gemerkt, dass ich ein ziehen im unterleib hatte. mal ist es einseitig und danh auch wieder auf beiden seiten. magnesium hat aber geholfen und ich konnte einschlafen. #pro