Harter Bauch nahts? 23 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finduilas 08.03.11 - 01:04 Uhr

Huhu, noch jemand wach?
Hatte gestern nacht und auch bis gerade eben dann und wann nen harten Bauch.
Nicht der ganze Bauch sondern meistens rechts, dazu eben Kindsbewegungen.
Könnten das Übungswehen sein? Kennt das jemand?
Werde zur Sicherheit morgen mal zum Arzt gehn, such hier nur jemand zur Beruhigung...

Lg
Ivonne23SSW

Beitrag von sweetpumpkin25 08.03.11 - 01:13 Uhr

Hallo!

Bei mir wird der Bauch ab und an auch hart wenn die Kleine sich bewegt. Ist aber im Normalfall nix schlimmes.
Wenn der Bauch regelmäßig hart wird und es schmerzhaft ist und die Schmerzen nicht weggehen dann würde ich zum Arzt bzw. KH fahren.

Mach Dir keinen Kopf!

LG
Eileen 28.SSW

Beitrag von finduilas 08.03.11 - 02:35 Uhr

Hab jetzt mal genauer beobachtet, es ist nur rechts hart und....ich glaube da liegt das baby köpfchen?! Eben, als sich der kleine bewegt hat, konnte ichs sgar sehn!
Ist das möglich, dass deshalb der Bauch nur dort hart ist!

Beitrag von neuhier2011 08.03.11 - 02:58 Uhr

Huhu reihe mich mal in die Reihe der Schlaflosen ein. Meine große Maus ist erkältet und wird immer wieder wach. Und jetzt hab ich auch noch soooooo Hunger, weil ich gestern abend nur Salat essen wollte. Menno. Naja ein Cervelatwurstbrot mit Majo und ein Glas Milch helfen jetzt bestimmt.

Jetzt zu Deinem Bauch. Ich denke, dass das tatsächlich das Köpfchen ist oder ein anderer Teil vom Baby halt. Hab das auch manchmal wenn sich mein kleiner Mann in eine Ecke legt. :-) Denke Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

VLG und eine Gute Restnacht.

Jessica