In welcher Position seid ihr schwanger geworden ? Umfrage im SS-Forum!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahwong 08.03.11 - 02:39 Uhr

Hey Leute,

diese Frage habe ich den Schwangeren vor kurzem im Schwangerenforum aus purer Neugier gestellt, vielleicht ist es ja auch interessant fuer euch: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3042252

Fazit ist (juhu), dass es total egal ist, in welcher Position wir.. #sex ... #schein #verliebt.... wir muessen uns also nicht mehr auf den Kopf stellen #rofl wenn der Kruemel zu uns will, dann kommt er. Auch ohne Kissen unterm Po #huepf

LG an alle Hibbeltanten
#winke