sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 08.03.11 - 06:19 Uhr

Guten morgen
Ich habe gestern mit ein 15 ml geteset mit mttags urin und war negativ heute morgen noch mal mit ein 25ml getestet ganz leicht postive kann es sowas geben.

Beitrag von geotina 08.03.11 - 06:23 Uhr

Hallo,

na dann würde ich mal leise Herzlichen Glückwunsch sagen #klee

In Mittagsurin ist nicht mehr soviel HCG wie im Morgenurin enthalten, außerdem verdoppelt sich das HCG täglich/alle zwei Tage am Anfang.

Deshalb sagt man auch immer "mit Morgenurin testen".

Alles Gute und liebe Grüße
Tina#winke

Beitrag von schweiz72 08.03.11 - 06:24 Uhr

Hallo und guten morgen,
Herzlichen Glückwunsch! Kanns schon geben, die Konzentration des HCG ist am Morgen am höchsten.....also freu dich doch!