ES+10 Wer noch? Symptome :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 08.03.11 - 06:20 Uhr

Hallo Mädels,

erst einmal einen Kaffee zum wachwerden #tasse

Seid Ihr auch ungefähr am ES+10? Habt ihr irgendwelche Symptome?;-)

Normalerweise ist meine Tempi nach ES konstant und steigt langsam auf 37,1 oder ,2 .... und dann gibt es ab ES +12 einen Sturzflug - aber diesmal findet bei mir das reinste Zickzackrennen statt #kratz

Sonst habe ich nur noch Ziehen in den Leisten und mein Schatz sagt, dass seit ein paar Tagen alles total eng ist bei mir (*sorry) - das merke ich aber auch #kratz

Naja man kann eh noch nicht viel sagen, aber einen Test mach ich diesmal erst frühestens ES+13.... #schwitz

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/569850

lg Tina#winke

Beitrag von belebice 08.03.11 - 06:30 Uhr

Guten Morgäääähn

Wie witzig ist das denn?! DU bist echt 200km zu deinem Mann gefahren um dir n Bienchen abzuholen? R E S P E K T...
Mein Schatzi ist Fernfahrer..., da ist es auch ift nicht s einfach an die kleinen Schwimmer zu kommen ;), dieses Mal war es aber Gsd da

Meine VErmutung ist, dass du bei ES+9 bist. Dein Blatt sieht interessant aus. Die 200 km Bienchen sitzen Bombe..., jetzt heißt es, abwarten und Tee trinken. Das ist immer das schrecklichste an der zweiten Zh

Ich bin bei ES+10, habe ein bissel Ziehen in der linken Brust. Ebenso ein leichtes Zwicken und Zwacken im Ul. Habe ich aber immer, von daher...

HAbe mir von Babytest ne Menge Sst´s organisiert. KAnn es kaum noch abwarten. Werde aber frühestens am Samstag testen. Normalerweise setzen bei mir zwischen Tag 10 und 11 nach ES immer Sb´s bis zum Beginn der Mens ein. Bin gespannt ob ich da dieses Mal drumherum komme

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/516145/569224


GlG Bianca

Beitrag von geotina 08.03.11 - 06:42 Uhr

#klatsch#rofl tja was macht Frau nicht alles um ss zu werden - aber wie du schon sagst, für die zwei tollen Bienchen hat es sich ja schon wieder gelohnt!!! Aber mit einem Fernfahrer als Mann, weißt du ja was es heißt, passend Bienchen zu bekommen! Ist alles nicht so einfach #kratz

Bei mir käme auch ES+9 in Frage... wobei ich eher +10 vermute, weil der Mumu offen war und der Zervix mehr?!?!?!?!? 100 % weiß ich es aber nicht...

Meine Kurve sieht normal so schön im Anstieg aus wie deine, die Bienchen sitzen auch bei dir richtig toll, und deine Tempi ist schön weit oben...

Irgendwie geht die Zeit nicht rum - aber ich glaube auch am Samstag testen wäre nicht schlecht, vor allem weil ich nicht 100 % weiß ES+10 oder +9

Na dann drücken wir uns mal die Daumen und hoffen, dass es bald klappt! #klee #klee #klee

LG Tina#winke

Beitrag von daseny 08.03.11 - 06:31 Uhr

Guten Morgen #winke
Dein Zb sieht super aus.
Bin auch ES+10 und noch sieht es mit der Tempi recht gut aus. Hatte gestern zwar einen heftigen Sturzflug, denke aber das dies der berüchtigte Östrogenabsacker ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916742/569237

Habe auch ein leichtes Ziehen in der Leiste und fühle mich seit ein paar Tagen so "feucht" unten rum #hicks
Werde auch erst frühestens an ES+13 testen....Oh man, das sind noch drei Tage....Hoffe die gehen schnell rum #schwitz
Drücke uns beiden ganz dolle die Daumen, dass es geschnaggelt hat ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von geotina 08.03.11 - 06:47 Uhr

Deine ZB sieht aber auch interessant aus mit deinem späten Östrogenabsacker ..... und dann ist deine Tempi wieder so schön weit oben - die letzten Tage WARTEN sind doch immer die aufregensten!!!

Ich hoffe auch, dass es am Wochenende wieder viele Frisch-Positiv Getestete Mädelz gibt, uns eingeschlossen ;-) #klee

lg Tina #winke

Beitrag von mrsmoose 08.03.11 - 07:36 Uhr

Guten Morgen Mädels,

eure ZB sehen alle Toll aus #klee
Hab dieses mal auch ein ZB geführt, ist mein erstes http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823037/569740
Bin heute wohl ES+9 und hab leider keinen Vergleich, wann die Tempi fällt...
Hab aber auch nen Schwung SST im Schrank werde mich aber wohl auch bis Sa gedulden, wenn die Tempi oben bleibt. Dies ist unser 3. Üz. Eigentlich wollte ich mir nicht son Kopf machen, aber... nun ja.... #augen

Wünsche uns allen viel #klee#klee

Liebe Grüße

Beitrag von geotina 08.03.11 - 08:06 Uhr

Du hast aber auch einen riesen Schwung nach oben, klar dass du hibbelst #verliebt die Bienchen sitzen auch klasse!
Warten wir doch alle gemeinsam bis Samstag, das verkürzt die Wartezeit vielleicht ein bisschen!

Ich war auch in den ersten 3 Monaten ohne Messen ruhiger. Als ich angefangen habe ZB zu führen... war ich plötzlich, vor allem die letzten Tage des Zyklusses ziemlich hibbelig.

Viel Glück und allen - genau #klee #klee #klee
Tina

Beitrag von milka86 08.03.11 - 07:58 Uhr

Hallo ich bin auch ES+10!!

Also wirkliche Anzeichen habe ich nicht, mal ein Zwicken im Unterleib das ist alles. Das einzige worunter ich im Moment zu leiden habe ist meine fette Erkältung mit echt fiesem Husten. Bin echt schon am überlegen was ich nehmen soll, will ja keinem Krümel schaden (wenn denn einer da ist).

Mit dem testen wollte ich noch bis NMT also Sa warten dann erst mit nem 10er und dann evtl. mit nem 25er hinterher!!

Bin schon aufgeregt und denke jeden morgen beim Aufwachen,juhu schon wieder ein Tag weniger!!

GRuß und ich drück euch die DAumen

Milka

Beitrag von geotina 08.03.11 - 08:11 Uhr

Hallo Milka...

also erst mal Respekt für deine Bienchenarmee, dass hätte ich niemals so hinbekommen, weil mein Schatz meist nicht sooo willig ist ;-)

Für die Erkältung kannst du im Notfall Paracetamol 500 nehmen. Ich hatte am Ende letzten Zyklusses auch eine richtig fette Grippe - und die Ärztin hat mir das empfohlen. Ich habs aber erst genommen, als es nicht mehr anders ging ;-)

Drück dir mal fest di Daumen, dass euer Fleiss sich gelohnt hat!

So wie ich hier gelesen habe, haben wir alle vor am Samstag zu testen - ich hoffe wir haben viele positive Ergebnisse dabei!!!!

#klee #klee #klee

lg Tina #winke

Beitrag von milka86 08.03.11 - 08:26 Uhr

Huhu,

ja danke haben uns gefreut endlich ohne Gummi zu dürfen mussten 3 Monate wegen der Rötelimpfung verhüten.
;-)

Schmerzen sind nicht so schlimm nur dieser husten bringt mich echt um. Habe schonmit Kochsalzlösung inhaliert, pflanzliche Präperate genommen und morgen muss ich eigentlich auch noch nen Babyschwimmkurs vertreten. Kann ich echt nicht absagen.

Das wir alle Samstag testen wollen finde ich echt lustig. Bin schon am überlegen ob ich den TEst alleine maxhe oder mit meinem Schatz. Will nicht das er enttäuscht ist. Der bekommt ja zum Glück nicht so mit wie bekloppt ich mich schon mache!!

GRuß und dir auch ganz viel Glück

Milka

Beitrag von geotina 08.03.11 - 08:42 Uhr

Mein Schatz kann leider nicht dabei sein, er ist bis Donnerstag hier, dann müsste ich aber +12 testen, ansonsten müsste ich ES+20 (NMT+6)#schock testen, weil er dann erst wieder kommt - das halte ich nicht aus #schwitz - aber wenns soweit kommt und ich positiv teste, egal ob diesen oder in einem anderen Zyklus, wo er nicht dabei war; werde ich ihn schön überraschen!!!

Sonst hätte ich ihn auch gerne dabei!!!
Mein Schatz sagt auch immer: Schön ruhig bleiben, es bringt nichts, wenn du dich verrückt machst!

Zum Glück weiß er nichts von meinem Urbiawahnsinn#klatsch#rofl

Dir noch "Gute Besserung" #klee
Tina#winke

Beitrag von clara1807 08.03.11 - 11:29 Uhr

Hallo,

bin auch ES +10 und wollte eigentlich bis Montag warten mit dem Testen, also falls ich das irgendwie aushalte, was eher unwahrscheinlich ist.

Aber wenn ich das hier alles lese von euch, lass ich mich gern anstecken mit dem kollektiven Samstagmorgentest! #klatsch

Mein Mann ist leider jetzt 3 Wochen auf Lehrgang also ich muss den Test auf alle Fälle allein durchstehen egal wie das Ergebnis ist. #zitter #schwitz

Nur noch 4 mal schlafen!!! ;-)

Liebe Grüße an euch