20+ Halbzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen1308 08.03.11 - 06:33 Uhr

Guten Morgen,

ich freu mich so das wir nun Bergfest haben. In 139 Tagen ist ET und ich kann es kaum erwarten und wir freuen uns soooo riesig auf den kleinen Schatz.

in 14 Tagen ist FD, mal schauen ob wir dann endlich ein sicheres Outing bekommen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
Ich muss jetzt nämlich los zur Arbeit.

LG sternchen1308

Beitrag von mizzsarai 08.03.11 - 06:42 Uhr

Ha, bei uns ist Freitag Bergfest und wir haben am 22. Termin zur FD und wir warten auch auf ein Outing.

Ich bin so gespannt ob es sich jetzt endlich mal zeigt.

Beitrag von sternchen1308 08.03.11 - 06:50 Uhr

wir haben auch am 22.3. FD und ich bin sehr gespannt.

Beitrag von mizzsarai 08.03.11 - 06:55 Uhr

Ist doch ganz schrecklich immer nur diese Schneidersitzposition zu sehen. Ich möchte endlich anfangen das Babyzimmer zu bestellen und zu malern.

Soll zwar nicht rosa oder blau werden, aber es sollte doch schon irgendwie passen.

Jennie

Beitrag von kitti27 08.03.11 - 07:27 Uhr

Bei uns ist morgen endlich Halbzeit!
wir haben am 16. März FD! Bin schon total gespannt!
Was meinste wie schnell man dann die 30. SSW errreicht hat! Das geht sooooo flott!

Lg
Kitti

Beitrag von sternchen1308 08.03.11 - 21:12 Uhr

na da bin ich ja mal gespannt..