Tagesmusik (wann ich Fasching endlich vorbei)

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von armyofme 08.03.11 - 06:50 Uhr

Red Snapper. Wieder lange Minuten voll guter Musik.

http://www.youtube.com/watch?v=8QrtAOJUuRI

Milchkaffee schlürfend an die Arbeit denken. An der geöffneten Balkontür stehen und dem Tag beim Aufstehen zusehen. Die Augen noch einmal schliessen und atmen.

Nein, das war es auch schon. Mehr kommt da erst einmal nicht. :-)

Doch: Guten Morgen.#tasse

Beitrag von armyofme 08.03.11 - 06:52 Uhr

IST. Ich chabe keinen Chprachfehler.
#klatsch

Schön, das bleibt da jetzt so stehen.

Beitrag von legolas39 08.03.11 - 10:09 Uhr

Heute bin ich irgendwie ......gaehn

http://www.youtube.com/watch?v=Zdknqay8eRI&feature=related

Guten Morgen.

Beitrag von armyofme 08.03.11 - 11:49 Uhr

Höre ich mir nachher an. Büro = kein youtube.
Ich bin auch irgendwie #gaehn

Eigentlich nicht nur irgendwie. Sondern sowasvon#gaehn

Beitrag von armyofme 08.03.11 - 18:12 Uhr

Danke. Sehr schön. Thievery Corporation, klasse.#danke

Und immer noch
#gaehn

Beitrag von legolas39 08.03.11 - 19:00 Uhr

Ich höre das.

Sehr, sehr laut. Mein Drucker will meine Listen nicht drucken. Ich bin sehr ungehalten.

http://www.youtube.com/watch?v=ST2H8FWDvEA&feature=related

Beitrag von armyofme 08.03.11 - 19:50 Uhr

das ist schön. und die listen? fertig?

hier:

http://www.youtube.com/watch?v=tVtskXrv7m8