Shwanger & krank...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annpas 08.03.11 - 07:06 Uhr

Guten Morgen,

ich bin hier noch recht neu, bin heute 4+5, daher habe ich noch nicht so die Ahnung von allem.
Jetzt bin ich schon endlich schwanger geworden und jetzt habe ich mir eine fette Erkältung eingefangen :-( Habe husten und schnupfen. Am meisten nervt mich der Husten, der tut mir auch schon ein wenig weh.. Jetzt soll man ja in der Schwangerschaft nichts nehmen.. Hat einer von euch vielleicht ein paar gute Tipps? Habe eh gerade Urlaub,, da werde ich wohl viel imm Bett liegen.

Vielenn Dank!

Beitrag von leoyas 08.03.11 - 07:28 Uhr

nimm eine zwiebel zerkleiner sie mische sie mit honig und lass es ein paar st.im kühlschrank stehen .den saft kannst du dann als hustensaft nehmen es hilft wirklich .habe ich auch gemacht gegen schnupfen salzwasser gute besserung ach ja und viel schlafen

Beitrag von dine1975 08.03.11 - 07:32 Uhr

Guten morgen....gegen den Husten ,brauner Kandiszucker und ein bis zwei Zwiebeln kleinschneiden in einen Topf un auf dem Herd langsam erwärmen bis der Zucker flüssig ist noch ein paar stunden stehen lassen und fertig ist der Hustensaft....GUTE BESSERUNG