NMT gestern, wer wartet auch noch mit testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 08.03.11 - 07:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/722515/574225


So schwer es mir auch fällt zu warten...ich warte bis am Freitag......wie sieht es bei euch aus?

Der Grund des wartens ist der, dass ich über ein jahr lang so viele tests verbraten habe und nicht wusste, dass es an meinem Mann liegt, dass ich nicht schwanger werde.....man fühlt sich fast ein wenig vereppelt :-). Nun ist die Antibiotikakur seit zwei Monaten durch(Prostataentzündung) und er hatte schon 2 Testosteronspritzen(Mangel).........und nun warteten wir eigentlich, auf die erneute Abgabe des SG um zu sehen ob eine Besserung eingetreten ist.....Fazit, ich habe mir noch keine Hoffnungen gemacht und nun bleibt die mens aus...tststs....

Beitrag von annpas 08.03.11 - 07:18 Uhr

Guten Morgen,

du kannst aber schon mit einem 10er testen. Habe auch an meinem NMT mit einem 10er getestet und der war dann positiv. Also wenn du ss sein solltest, dann kann er dir das jetzt schon anzeigen.
Kann dich aber auch verstehen. Finde es echt gut, dass du noch nicht so früh getestet hast. Toi Toi Toi
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat
#klee

Beitrag von schweiz72 08.03.11 - 07:23 Uhr

Danke dir, habe nur ein 25er da, bei uns gibts keine 10er in der apotheke.....nur online kann ich welche bestellen. Dennoch warte ich mal ab, bis jetzt siehts ja noch rosig aus und ich bin noch zuversichtlich :-)lg

Beitrag von annpas 08.03.11 - 07:26 Uhr

Wenn du noch 2-3 Tage wartest, dann kannst du auch mit einem 25er testen.
Drück dir die Daumen!!! Und halte durch :-)

Beitrag von schweiz72 08.03.11 - 07:30 Uhr

Mach ich danke schön!!!

Beitrag von kassiopeia1979 08.03.11 - 08:54 Uhr

Hallo!
Sahen deine ZBs immer so aus?
Also, ein bisschen Erfahrung hab ich mit ZBs und bei deinem würd ich fast Stein und Bein darauf verwetten, dass du schwanger bist!;-)
Ich würde echt testen!!
Viel Glück!#klee
LG, Kassi