Das ist ja echt zum Mäuse melken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja_20_ 08.03.11 - 07:15 Uhr

Guten morgen Mädels!!

Oh ich bin total durcheinander grad.

Irgendwas stimmt im mom mit meinem Zyklus nicht.

Letzten Zyklus hatte ich bei ES+11 ne zart leichten positiven Test.
ES+13 dann Tempiabfall und heftige Mens für 4 Tage. Seither habe ich dieses ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/389317/573250

Tempi is während Mens wieder hoch. Fiel dann nur sehr langsam, und nun heut wieder diese starke Tempierhöhung.

Hab dann gleich mal nen OVU gemacht, der war natürlich negativ. Aber wenn der ES schon war, klar, das er dann eigentlich negativ is.

Was mich weiter sehr verwundert, wenn es wirklich ein ES gewesen is, dann ohne Anzeichen, kein ZS, kein MS. Und ausserdem war der letzte ES am ZT 25. Jetzt wäre es ZT10.

Ihr merkt, ich versteh die Welt grad gar nimmer.

Könnt ihr mir vielleicht ein wenig licht ins dunkle bringen??

lg anja

Beitrag von nillili82 08.03.11 - 07:53 Uhr

Guten morgen,

ich kann dich gut verstehen, ich hab diesen Monat das gleiche Problem.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/569881

Sonst habe ich meinen Es auch immer so zwischen dem 23-25 ZT aber diesen Monat hat mich anscheinend mein Körper vera... :-[
Oder ich hatte noch garkeinen ES, kann auch sein !

Weiß auch nicht was das auf einmal soll #schmoll


Lg nilli