13 woche kein bauch kein ziehen...wer kennt das auch noch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tattoorai 08.03.11 - 07:21 Uhr

hallo,

wenn man hier so oft von mutterbänderziehen liest oder babybäuche in der 10 woche mache ich mir schön langsam sorgen...
mensch gibt es jemanden da draussen der auch in der 13 woche noch flach wie ein brett war, nur tagsüber hab ich nen blähbauch, ist früh morgends weg...
ist auch meine zweite SS.. die erste ist jedoch schon 8 jahre her...
gibt es noch bauchlose? wann geht es echt los damit? in der woche soll das baby ja schon 7 cm sein...und ich hab keinen bauch...

Beitrag von val1977 08.03.11 - 07:41 Uhr

mach dir keine sorgen ich gehöre zwar auch zu denen, wo der bauch ab der 12. woche anfing zu wachsen, aber es gibt einige, wo das auch erst ab der 20. woche losging. das sind dann wohl meist diejenigen, die eben rank und schlank waren vorher. der bauch kommt schon noch früh genug. ;-)

Beitrag von tattoorai 08.03.11 - 07:45 Uhr

schlank bin ich auch! nicht mollig oder so...

Beitrag von val1977 08.03.11 - 07:54 Uhr

also ich kenne auch eine, die am anfang überhaupt keinen bauch hatte und da ging es auch erst sehr spät, nach der 20. woche los. dann wir das bei dir vielleicht auch so sein, aber wer weiß, vielleicht fängt er ja auch schon nächste woch an zu wachsen. ;)

Beitrag von tattoorai 08.03.11 - 07:55 Uhr

ich möchte ja eh noch keinen babybauch, trag ihn eh lange genug herum, aber noch nicht mal eine kleine wölbung...das ist es was mich ein wenig stutzig macht..

Beitrag von kaetzchen79 08.03.11 - 08:42 Uhr

das braucht dich nicht stutzig machen. die kleinen 7cm haben auch ohne bauchansatz bei dir platz! ;-)

mein bauch fing so in der 17-18.ssw an langsam (!) zu wachsen.... also alles ok, der kommt noch früh genug.

Beitrag von val1977 08.03.11 - 08:04 Uhr

mach dir keine sorgen, deinem baby geht es bestimmt wunderbar und hat offensichtlich noch genug platz in deinem bauch. ;-)

Beitrag von landaba 08.03.11 - 08:05 Uhr

Selbst bei meinen Zwillingen hatte ich da keinen Bauch....erst so 18-20 SSW also der kommt schon noch;-)

Beitrag von kerstin0409 08.03.11 - 08:12 Uhr

huhu!

ich bin morgen 17.ssw und hab noch fast keinen bauch... einen minimalen ansatz unterm bauchnabel :-(

ist auch meine erste SS...

mach dir keine sorgen, wenn beim FA immer alles in ordnung ist, dann wirds schon passen :-)

lg kerstin
#winke