Gestern ZDF Wiso Thema Hebammen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von goldengirl2009 08.03.11 - 07:24 Uhr

Guten Morgen,

gestern kam bei ZDF Wiso ein interressanter Beitrag zum Thema Hebammen und die Problematik mit der Versicherung.

Wer es sehen möchte :

http://wiso.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,1001625,00.html?dr=1

Ab Minute 30


Dürfte ja die ein oder andere Frau betreffen.

Gruß

Beitrag von nisivogel2604 08.03.11 - 16:51 Uhr

Dankeschön für den Link

Ganz erschreckend. Die Frau hätte wohl ausserklinisch besser geboren.

Und genau wegen diesen Missständen gebäre ich Zuhause MIT Hebamme. Und wenn ich mich dafür verschulde.

Die Hebammen müssen unterstützt werden!