VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirsan81 08.03.11 - 07:35 Uhr

Hallo Mädels,
gestern war ich bei der FA und es wurde mir bestätigt SSW 6+4.#schwanger
Bin so happy und nun wollte ich ganz viele Viren hinterlassen.
#freu
Drückt mir die Daumen, dass alles Gut geht.

Mein letzter Kurvenblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910242/564890

Euch allen noch viel Glück und nie die Hoffnung aufgeben. (bei uns hat es in der 8. ÜZ geklappt, kann nur clearblue-monitor weiterempfehlen, da ich immer später ES hatte, waren wir immer zu früh. dank clearblue hatte es jetzt geklappt)

#klee

LG,
nirsan81

Beitrag von schnuffel89 08.03.11 - 07:37 Uhr

herzlichen glückwunsch!!#fest

eine schöne schwangerschaft und kugelzeit wünsch ich dir!!!#klee#klee

Beitrag von nycy27 08.03.11 - 07:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf#huepf


Und vielen Dank für die Vieren #mampf#mampf#mampf


Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und ganz viel Glück


Lg Nicole #sonne