Jungennamen gesucht! Bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnylux 08.03.11 - 07:40 Uhr

Hallo Mädels

Also seit der 20 ssw wissen wir dass es ein Junge wird. Nun bin ich in der 31 ssw und wir haben immer noch keinen Namen gefunden.

Ich bin schon am verzweifeln und finde es soooo schwer einen Jungennamen zu finden.

Also unsere beiden Mädels haben Englische Namen und ich hätte gerne einen Namen der zu ihnen passt.

JOYCE und AILEEN heissen unsere beiden.

Bitte Mädels helft mir mal.

Ich hatte schon ein paar Namen die mein Mann nicht wollte und nun steh ich wieder am Anfang.

LG
Sandy

Beitrag von lady79marmelade 08.03.11 - 07:41 Uhr

Falsches Forum --> Baby-Vorbereitung.

Beitrag von nancy-christian 08.03.11 - 07:48 Uhr

hier nimmt es aber eine ganz genau...#klatsch#klatsch

Beitrag von pfutschl 08.03.11 - 07:52 Uhr

...und dann auch noch so freundlich #rofl

Beitrag von nancy-christian 08.03.11 - 08:05 Uhr

ja meine liebe, vorallem bei so einem schönen sonnenschein...da ist wohl eine mit dem falschen bein aufgestanden...also seit ich schwanger bin hab ich nur noch gute laune#verliebt

Beitrag von pfutschl 08.03.11 - 08:11 Uhr

:-pja ich eigentlich auch nur gute laune. ausser wenns ums essen geht. #klatsch seit ich nämlich schwanger bin hab ich nix mehr mit genuss essen können und immer nur 3-4 gabeln voll und dann hab ich das gefühl es kommt alles wieder retoure :-[

aber das wird auch wieder besser :-p

Beitrag von nancy-christian 08.03.11 - 07:46 Uhr

huhu....

Jonas
William
Matteo
Noel
Joel

Vielleicht gefällt euch doch einer!

LG Nancy#winke

Beitrag von gruene-hexe 08.03.11 - 07:47 Uhr

Jungennamen sind aber auch schwer. Kann da ein Lied von singen :-P

hier ein paar Vorschläge:

Noel
Joel
Louis
Cedric
Vincent
Marlon

Französische Vornamen sind meist weicher als Englische. Eure Mädelsnamen sind ja auch sehr weich klingend, von daher schau doch mal da :-)

Beitrag von teddywusel 08.03.11 - 07:47 Uhr

Wieso falsches Forum? -Naja Egal!

Ich finde es auch schwer Jungennamen zu finden. Ich kann dir ja mal die nennen, die in letzter Zeit so um uns herum gefallen sind.

Joris
Benjamin
Levi
Till
Collin
Hanno

Vielleicht sagt euch ja einer von denen zu

Viel Spaß noch bei der Suche und #klee#winke

Beitrag von nycy27 08.03.11 - 07:48 Uhr

Huhu :-)

John
Joel
Liam
Tiam

Nicht Englich aber schön ist auch Emilian oder Jamilo find ich :-)

Beitrag von netti000 08.03.11 - 07:49 Uhr

Joshua :-)
Liam, Lennard, Lennox, Joel, Shawn, Joey, Jaden, Jerome

Beitrag von gruene-hexe 08.03.11 - 07:50 Uhr

Nachtrag:
Uns haben noch

Lewin
Theo
Benno
Maurice

sehr gut gefallen :-)

Beitrag von annyx2011 08.03.11 - 08:30 Uhr

Connor :-)

Beitrag von unser-wunschkind 08.03.11 - 09:24 Uhr

#pro

Super passend zu euren beiden Mädels!!!

#pro

Beitrag von zuckerpups 08.03.11 - 09:00 Uhr

Kevin
Marvin
Jaiden
Alec
Jason
Justin
Melvin
Charly
Dustin
Henry
Jamie
Jay
Jeremy
Marty
Robin
Phil
Ryan
Steven
Timothy
Darryl
Elliot
Rick
York

Beitrag von lia.maus 08.03.11 - 10:05 Uhr

Hey (:
also bei mir wirds ein Mädchen und ich kann keinen Namen finden .
aber Jungenamen gefallen mir vor allem

Ryan und
Leon #verliebt