Guten Morgen Kugelbäuche!! Noch 2 Wochen zum ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin_i 08.03.11 - 07:49 Uhr

Guten Morgen nochmal,


ich kann es langsam vor Ungeduld nicht mehr aushalten, noch keine Wehen in Sicht..... :-( Noch 2 lange Wochen bis zum ET, und meine tauben Finger und einst mal Fußknöchel sehnen sich auch nach Erlösung ;-)

Ich wünsche allen einen guten Start in diesen traumhaften leider sehr kalten Frühlingsmorgen #sonne :-) :-)#winke


Katrin

38+0

Beitrag von flamingo216 08.03.11 - 07:55 Uhr

Guten Morgen!!

Ich hab auch noch gute 2 Wochen bis zum ET. Senkwehen hatte ich die letzten 2-3 Wochen, aber jetzt tutt sich gr nix mehr. GMH 1 cm und Köpfchen noch wegdrückbar.Muss morgen zum FA.Werd sehn, ob sich was getan hat.
Hab nämlich auch keine Lust mehr.
Hab auch Wasser in Händen und Beinen, aber Gott sei Dank noch kein Taubheitsgefühl.Bei mir sind dafür die Rücken - und Beckenschmerzen so schlimm.

Na ja, bald ists geschafft!:-D

Beitrag von lady79marmelade 08.03.11 - 07:56 Uhr

Ich habe noch drei Tage bis ET. Man sollte diesem Termin nicht zu viel Bedeutung schenken, denn immerhin sind es nur winzige 15% die tatsächlich an ET entbinden. Bei meiner ersten SS kam unsere Tochter an ET+9. Ich bin gespannt wie es diesmal wird.

Beitrag von steffimausi1977 08.03.11 - 08:00 Uhr

Bei mir sind es noch 3 wochen bis ET....37+0 aber da ich einen Kaiserschnitt bekomme wird er ja spätestens nächste woche geholt.
Für mich ist es eine Erlösung da ich ja seid dem 7.Monat Diabetes habe,Hüftschmerzen und muß auf krücken gehen+extrem wasser an händen und füßen.Habe heute geburtsplanungsgespräch..werde berichten.

Beitrag von svenja.490 08.03.11 - 09:43 Uhr

Hallo Ihr lieben...
Ich habe noch ca. 1 1/2 Wochen, aber momentan sieht es so aus, als ob es vorher klappen könnte! Juhuuuu... Habe Wasser in den Fingern und die werden auch immer taub. Viel schlimmer ist aber dieses höllische Sodbrennen. Außerdem könnte ich manchmal heulen, wenn die Kleine tritt.Sie hat da so eine Lieblingsstelle, da warte ich schon auf einen blauen Fleck. Das tut echt soooo weh.
Was haltet ihr eigentlich von diesen dämlichen Sprüchen, wie z.B. "Genieß noch ein bisschen die Ruhe" ????#klatsch
Für meinen Teil hätte ich lieber Krach, als diese ganzen Schwangerschaftsbegleiterscheinungen :-D
Trotzdem wünsche ich euch noch alles Gute für die restliche Zeit
LG
Svenja 39 SSW