so hohe tempunterschiede bei verschiedenen messzeiten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 08.03.11 - 07:51 Uhr

Morgen Mädels, normalerweise messe ich immer so zwischen 10-11 Uhr ( hab meist spätschicht ). Diese Woche habe ich leider früh und messen gegen 7 Uhr. Meine Temp ist aber total niedrig und müsste längst viel höher sein da ich denke mein ES war letzte Woche. Nun habe ich Angast das er garnicht war :-[

Kann es sein das die Temp so niedrig ist weil ich jetzt 3/4 Stunden früher messe????

lg

Beitrag von belebice 08.03.11 - 07:56 Uhr

Hallihallo

Also..., ich kann dir nur sagen, wie es bei mir ist. Z.B. heute morgen habe ich dusseliges Huhn meinen Wecker ne komplette Std. eher gestellt (voll vertan :((( )..., habe dann gemessen und hatte nen Wert von 36,9. Ne Stunde später (habe dann... Handy sei dank, bemerkt, dass es noch viiiiiel zu früh war und bin liegen geblieben#schein)..., auf jeden Fall lag die Temp zur normalen AUfstehzeit bei 37. Habe dann den ersten Wert eingeschränkt eingetragen...

LG

Beitrag von binchen-83 08.03.11 - 07:57 Uhr

Hallo,
wenn du trotzdem deine 4 bis 5 Stunden schlaf hast dürfen es keine großen unterschiede sein. Es sei denn du misst oral, da kann das passieren wenn du mal mit offenen und mal mit geschlossenen Mund schläfst.
Mach doch mal deinen Kurvenlink hier rein.

LG

Beitrag von diekleene581 08.03.11 - 08:21 Uhr

nee also ich messe rektal und das ist ja ziemlich genau. normalerweise habe ich nachm ES immer so 37-37,2 grad und jetzt dümpel ich so bei 36,8 rum. Gut meine Balken hat Urbia mir angezeigt, aber warum ist meine temp dann so "niedrig". Nehme ja sogar seit gestern 2x1 Utro.... alles komisch #kratz

mein zb ist in meiner VK :-p