es+12...wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 08.03.11 - 07:51 Uhr

morgen mädels,
ich bin soo hibbelig..sorry....#rofl
wie gehts euch denn so? ist es diesen monat auch soooo schlimm? :-
ich dachte ja bei mir ist es nun aus weil die tempi gestern gefallen ist aber heute ist sie gleichbleibend und das ist ja schonmal gut!#winke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/569001

wann wollt ihr testen und wie geht es euch?
ich hab schon vorgestern mal getestet..doof natürlich :-[ negativ!! wer jetzt halt warten bis sich irgendwas tut und fals nicht mach ich am freitag nochmal nen test!!#schwitz

grüßle und alles gute nici

Beitrag von sommerpica 08.03.11 - 07:55 Uhr

guten morgen nici... ich bin heute es+11... mein zb ist in meiner vk falls du mal gucken magst!!!

hast du denn irgendwelche anzeichen? meine tempi war gestern auch gefallen... wünsche dir vieeeel glück... LG Pica#winke

Beitrag von li-la-lola 08.03.11 - 09:01 Uhr

guten morgen :)

Ich bin heut auch ES+12... wollte eigentlich keinen Test machen, aber hab ich heut morgen trotzdem - negativ :( obwohl die Tempi extrem nach oben geschnellt ist...

ZB kannst du auf meiner VK sehen, falls du lust hast ;)

Lg Lola