Ich will auch endlich mal diese Forum verlassen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandstrand 08.03.11 - 07:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Seit Juni verhüte ich nicht mehr.
Im Dezember hat es dann geklappt ich hatte aber leider eine Fehlgeburt.
Jetzt will ich endlich auch mal diese Forum verlassen!:-)

(Aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass es nicht geklappt hat!! Ist zwar schwachsinnig, dass jetzt schon zu sagen aber mein Gefühl sagt ganz klar nein!? :-()

Euch alles Gute......
LG
Sandstrand


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/660797/570930

Beitrag von ggtanzmaus 08.03.11 - 07:56 Uhr

Hey,

ich verhüte auch schon seit Juni/juli nicht mehr.
Es macht mich wahnsinnig!

Ich bin jetzt ES+10 und spüre schon irgendwie das meine Mens kommen wird ich denke jeden monat hoffentlich kommt dieses gefühl nicht!
Ich will es auch endlich schaffen!!

Ich hoffe und bange trotzdem dann immer den Samstag morgen dann stehe ich auf und alles fängt von vorne an!!!:-(:-(

Ich wünsch dir GANZ GANZ viel GLÜCK das es bald Klappt!!!

GLG Tanzmaus

Beitrag von schlingelchen 08.03.11 - 08:29 Uhr

Hallo,
mir geht´s genauso.Aber irgendwann können wir dann auch ganz offiziell dieses Forum verlassen,da glaub ich einfach fest dran.Manchmal dauert es halt etwas länger.:-)
LG,Anja

Beitrag von majleen 08.03.11 - 09:00 Uhr

Kann dich gut verstehen. Ich bin ja eigentlich nur noch zum Fragen beantworten hier. Sonst bin ich im FoKiForum. Wir üben schon seit Januar 2009, sind in einer KiWuPraxis und haben bereits eine Insemination und künstliche Befruchtung hinter uns gebracht. Beides leider negativ, aber wir geben nicht auf.

Viel Glück #klee

Beitrag von sandstrand 08.03.11 - 13:26 Uhr

Danke Mädels-dann machen wir uns halt mal gemeinsam zum anderen Forum auf, okay?? :-)

LG
Sandstrand