Werde euch verlassen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 08.03.11 - 07:55 Uhr

Guten Morgen Mädels,

werde euch wahrscheinlich ab Donnerstag verlassen. Habe seitdem Wochenende positiv getestet #schwanger. Gehe am Donnerstag noch zum FA. Wenn er dies dann auch bestätigt, gebe ich euch noch ganz viele Viren.
Ich denke schon, das er es bestätigen wird, den die Tests sind eindeutig (VK).
Wünsche euch noch ganz viel Glück #klee & vor allem Geduld. Auch bei euch wird es klappen.

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

Liebe Grüße #liebdrueck

Beitrag von nirsan81 08.03.11 - 07:59 Uhr

glückwunsch und eine schöne kugelzeit.
ich glaube, wir sind beide gleichzeitig schwanger. war gestern beim arzt.SSW 6+4 #huepf
können evtl. in kontakt bleiben und uns austauschen.
würde mich freuen.
LG,
nirsan81

Beitrag von milka86 08.03.11 - 07:59 Uhr

WOW Glückwunsch na wenn der Test nicht positiv ist dann weiß ich es auch nicht. Wie weit biste denn??
Gruß Milka

Beitrag von winniepooh08 08.03.11 - 09:00 Uhr

ich müsste heute ES+16 sein...! also in der 5.SSW..., 4+1 oder so...! gehe am donnerstag zum Fa, mal hören, was der sagt..!

Beitrag von mitsu 08.03.11 - 09:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee#klee#klee#klee

Beitrag von angi1986 08.03.11 - 16:37 Uhr

Glückwunsch und sag mir noch Bescheid :-)