Mein ZB - wann ES - Tempi-Experten gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 08.03.11 - 08:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/573130

Hallo zusammen,

ich denke mein ES war laut Tempi schon am ZT 15. Was meint ihr dazu? Habe übrigens gestern meine Mens bekommen und damit einen 30 Tage Zyklus.

Viele Grüße

Beitrag von sweetbeat 08.03.11 - 08:15 Uhr

Also ich hätte spontan gesagt, das dein ES da war wo urbia ihn zeigt..
Möglich ist es aber schon das der ES schon am ZT 15 war. Deine Tempi hat ja 5 Tage Zeit zu steigen..

Hast du OVUs benutzt?