Schwanger !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 08.03.11 - 08:03 Uhr

Hallo Ihr!

Also, ich habe heute morgen einen SST gemacht und der ist
tatsächlich positiv.
Kann mich aber noch nicht so wirklich freuen, weil ich nicht weiß
ob ich den Dingern so 100% trauen kann.#zitter
Außerdem hatte ich meine Mens zum letzten Mal am 08.01 und
habe danach schon oft negativ getestet.
Habe morgen einen Termin bei meiner FÄ, vielleicht kann sie mir
ja mehr Hoffnung machen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

LG
april1704

Beitrag von sony08 08.03.11 - 08:05 Uhr

es gibt nicht einbisschen schwanger:-) geniesse es und freu dich... ich gratuliere dir ganz herzlich... #herzlich#herzlich

Beitrag von --nini-- 08.03.11 - 08:17 Uhr

ich denke auch dass du dich freuen solltest...

Aber berichte trotzdem was der Arzt sagt :)

Beitrag von april1704 08.03.11 - 09:22 Uhr

Danke euch für eure Antworten !

Ich hoffe doch auch so sehr das es gekllappt hat...#schmoll

LG

Beitrag von sunny80 08.03.11 - 11:40 Uhr

Hallo,habe ich richtig gelesen?Du hattest das letzte mal im Januar deine Mens,danach negativ getestet und jetzt positiv?Mir gehts so ähnlich,hatte am 17 Januar das letzte mal Mens aber Schwangerschaftstest negativ.Das macht einen echt verrückt(habe erst ende März Termin beim Frauenarzt)Wünsche dir alles Gute

Beitrag von april1704 08.03.11 - 12:03 Uhr

Hi

Ja genau, habe im Nov 10 meine Pille abgesetzt.
Danach 2 mal mehr oder weniger meine Mens bekommen
und dann das letzte mal am 08.01...
Habe seit Anfang Februar bestimmt schon 5 SST oder so gemacht
Das letzte mal vor 2 Wochen, einfach so um zu wissen ob nicht doch
evtl. was ist. Habe da einen SST und OVUtest gemacht.
bei dem Ovutest war auch eine Linie zu sehen, allerdings war er nicht
positiv und da habe ich mir gedacht, ok vielleciht war er ja ein paar Tage vorher pos. und hab mir dann gedacht, machste nach 2 Wochen mal wieder einen Test nur so (das war dann heute) und dann ist der aufeinmal
positiv.
Bin noch ganz aus dem Häuschen :-)
Hoffe du kannst es ein bißchen verstehen

Wünsch Dir auch viel Glück

LG
april1704