nachher termin beim kinderorthopäden.......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von roxy262 08.03.11 - 08:03 Uhr

huhu

romy hat 10.45uhr termin beim kinderorthopäden, hoffe mal das sie ihre pavlik-bandage dann endlich mal los wird... ärgern sie jetzt damit schon seit dezember...
z.zt. muss sie die nur nachts tragen, das ist aber immer mit ziemlich viel geschrei verbunden!

hoffentlich hat es ein ende?

hatte das auch jmd? wie lange musste euer krümel das tragen??

lg

roxy + romy#verliebt

Beitrag von chellemie 08.03.11 - 09:54 Uhr

Hallo roxy,

Emma hat nicht die Pavlik-Bandage sondern die Tübinger Hüftbeugeschiene, ich glaube die ist nicht ganz so schlimm, aber dennoch kann Emma sie so garnicht ausstehen...Wie haben die Schiene jetzt 9 Wochen und ich hoffe sehr dass wir sie morgen los werden...
Allerdings haben wir zwischendurch mal den Arzt gewechselt, und der 2te Arzt meinte dass die Schiene die ersten 6 Wochen falsch eingestellt war #schock So konnte sie garnicht richtig wirken :-(
Wie waren denn die Werte deiner Tochter? Emma hatte rechts 2a und links 2b.
Drücke dir die Daumen für deinen Termin.

lg
chellemie + emma