was mache ich zu .... Ideen gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nochmal 08.03.11 - 08:05 Uhr

Hallo,

am WE habe ich von 8 Leutchen Besuch und weiss diesmal nicht so wirklich was es zum Essen geben soll.

ICh dachte an einen Gulaschtopf und Pestohühnchen (Hühnchenfilet/Pesto/Sachne überbacken).
Was kann ich zum Hühnchen machen????

Und was generell noch dazu - diesmal bin ich ohne Plan.

Helft mir :-()

Viele Grüße

Beitrag von gedankenspiel 08.03.11 - 09:06 Uhr

Hm...
Ich würde Bandnudeln oder Reis machen.
Oder grünen Salat und Baguette - das passt auch zum Gulasch.


LG,
Andrea

Beitrag von chaoskati 08.03.11 - 09:25 Uhr

Hallo...

Ich würde das ausschließlich mit Baguette und 2 verschiedenen Salaten lösen!
Kannst ja z. B. noch einen Nudelsalat machen...

Bin in der gleichen Situation, ich feiere am Sa meinen Geb. und habe auch ca. 10 Gäste. Habe mich noch nicht entschieden was es geben soll, aber ich
werde mir definitiv nicht in der Küche die Beine in den Bauch stehen.
Sonst ist mein eigener Geb der reinste Stress.

Gruß Kati

Beitrag von holly38 09.03.11 - 10:48 Uhr

couscous ist immer eine gute und variable beilage.
beim gulasch würde ich schlicht baguette reichen. weniger ist manchmal mehr.
;-)