Wie war das denn nochmal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flocke26 08.03.11 - 08:06 Uhr

Hey,
bei mir ist´s schon etwas her.....
Wie ist das nochmal mit dem Zervix? Klar,spinnbar=fruchtbar,das weiß ich noch,aber kommt dann erst der ES noch oder ist er genau dann wenn der Zervix spinnbar ist?
Hab einen Zyklus von 30 Tagen und diesen Monat hatte ich schon am 11Zt spinnbaren Zervix!#kratz
Irgendwie ein bißchen früh für einen 30 Tagen Zyklus oder?
Bin verwirrt!!!!!

Lg Flocke

Beitrag von sweetbeat 08.03.11 - 08:13 Uhr

Meist hat man mehrere Tage spinnbaren ZV. Bei vielen ist der ES am letzten Tag des spinnbaren ZV bzw den Tag danach..

Genau kann dir das aber nur deine Temperaturkurve sagen, oder du machst zur Hilfe Ovus.