wann es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wuschel85 08.03.11 - 08:10 Uhr

guten morgen mädels....

hab mal ne frage... und zwar, wie errechne ich denn meinen es? hatte meine pest vom 25-28. demnach müsste ich bei einem zyklus von 28 tagen so um den 11 rum meinen es haben, oder?

liebe grüße und nen supi sonnigen tag

Beitrag von ggtanzmaus 08.03.11 - 08:15 Uhr

Dann fängt am 10 deine Fruchtbare Zeit an aber dein ES ist am 14!!!

GLG Tanzmaus

Beitrag von wuschel85 08.03.11 - 08:17 Uhr

supiiiiiiii, vielen dank für deine antwort!!!!#winke

Beitrag von ggtanzmaus 08.03.11 - 08:19 Uhr

Bitte Keine Ding Viel Glück und dann ran an den Mann!!!:-D:-D

Beitrag von wuschel85 08.03.11 - 08:20 Uhr

aber hallo!!!!!!! dir auch viel glück und ich halte die daumen gedrückt!!!!!!