Hm... 2 Tage über NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarzkaeppchen 08.03.11 - 08:11 Uhr

Huhu,
seit 2 Tagen warte ich jetzt auf die blöde Mens... eigentlich war ich bis jetzt sogar recht entspannt, wir wollen es zwar ab jetzt drauf ankommen lassen, wie man so schön sagt, aber diesen Monat war das eigentlich noch nicht besprochen. Haben natürlich trotzdem nicht aufgepasst und 2 Tage vor ES noch schön ... ;)

Die letzten 3 Tage war ich etwas kränklich und hab die Rückenschmerzen darauf geschoben... bzw. erwartet dass die Mens kommt. Aber: Nichts... keine Mens in Sicht!

Und jetzt? Morgenurin ist natürlich schon vorbei, dafür geht jetzt die Hibbelei los...
Mach ich mich grad nur kirre oder was denkt ihr?

Beitrag von ggtanzmaus 08.03.11 - 08:13 Uhr

Aber wenn du schon drüber bist müsste ein 10er trotzdem auch bei nicht morgenurin Posotiv anzeigen!!
Oder du wartest bis morgen früh!!!

GLG Tanzmaus

Beitrag von schwarzkaeppchen 08.03.11 - 08:18 Uhr

10er gibts nicht bei DM oder? Das ist nämlich das einzige hier in der Nähe... :(

Beitrag von ggtanzmaus 08.03.11 - 08:27 Uhr

Das weiß ich nicht genau aber du bist ja auch schon 2 tage über wenn du vielleicht dann mal schaust und zur not ein 25er holst!!!
Und den morgen früh mal machst!!!Also dann bist du schon 3 Tage über NMT!!müsste eig klappen!!!

GLG Tanzmaus

Beitrag von milka86 08.03.11 - 08:29 Uhr

Ja gibt es der rosane von DM.

GRuß und ich drück die Daumen

Beitrag von schwarzkaeppchen 08.03.11 - 08:51 Uhr

Also DM hat wohl doch nen 10er (Danke Milka)....
Dann muss ich jetzt wohl nur noch drauf warten zu müssen ;)

Beitrag von kerstin0409 08.03.11 - 08:36 Uhr

Ich hab zwei Tage nach NMT am Nachmittag mit CB digital POSITIV GETESTET!!!!!!!!

Viel Glück!!!!!!

LG kerstin
morgen 17.ssw #verliebt

Beitrag von latinasalsa 08.03.11 - 09:09 Uhr

Hi,

ich habe auch an meinem NMT mit Clearblue nicht mit Morgen Urin getestet :-D und es war POSITIV.

Drücke dir die Daumen

Beitrag von schwarzkaeppchen 08.03.11 - 09:11 Uhr

DANKE an alle für die Unterstützung... Test ist in meiner Visitenkarte... jetzt muss ich erstmal lange durchatmen und dann ausflippen!!!!!!!

Beitrag von milka86 08.03.11 - 09:28 Uhr

man sieht nix!!!!Positiv??????????????????????

Beitrag von schwarzkaeppchen 08.03.11 - 09:31 Uhr

jetzt sollte es sichtbar sein... so ziemlich positiv würd ich sagen...

bin total durch den wind

Beitrag von milka86 08.03.11 - 09:34 Uhr

Huhu,

ich freue mich für dich. das sieht doch toll aus ich möchte in 4 Tagen auch so nen test in der Hand halten;-)

Glückwunsch und nun erst mal den SChatz informieren??Oder biste total durch den Wind?

Gruß Milka

Beitrag von schwarzkaeppchen 08.03.11 - 09:38 Uhr

Bin grad völlig überfordert...
und jetzt kommt auch noch so mühsamer Müll dazu: Portemonnaie wurde eben geklaut, neue Krankenkassenkarte ist noch nciht da, ne Frauenärztin hab ich hier auch noch keine weil ich umgezogen bin...

jetzt versuch ich grad erstmal zu klären ob ich zum Arzt kann ohne Karte...

Ich will nicht dass mein Schatz nen Herzinfarkt kriegt, daher hab ich eher Angst ihn anzurufen...

Eigentlich lauf ich grad nur im Zimmer auf und ab und weiß nicht wohin mit mir...

:)

Ich drück Dir die Daumen dass Du auch so nen Test in der Hand hältst...