hat jemand von euch von .....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von claudia_1984 08.03.11 - 08:18 Uhr

hi

ich suche die nadine-marcus, wir warten auf etwas von ihr. aber sie antwortet einfach nicht mehr.
hat jemand was von ihr gehört oder erfahrungen mit ihr gemacht.


danke für eure hilfe.

Achso wenn ich schon einthread aufmache, kann ich direkt die neuigkeiten von james mitteilen
KITA läuft super, vorallem ist er von der entwicklung wieder ein gutes stück weiter als er sein müsste.
das einzigste was uns sorgen macht ist der nabelbruch, er hat beschwerden und sollte heute operiert werden. aber wie es auch kommen musste, er hat am samstag begonnen zu fiebern und sonntag war es so schlimm das wir dann schnell ins KH mussten.
da hatte er 40,5 fieber, resultat: MOE und Mandelenzündung (eitrig)
scheint ihn aber nicht zustören verhällt sich ganz normal.


so das wars erstmal lg claudia mit james 35+4 *10.12.2007 und luca *19.1.2009

Beitrag von madmat 08.03.11 - 11:39 Uhr

Sie hatte hier vor kurzem Windeln angeboten, oder?

Ich habe zumindest eine bekommen, kann also nix negatives sagen!

LG

Beitrag von ulli-mali 08.03.11 - 20:40 Uhr

Hallo,

ich habe auch von ihr ne Windel bekommen und das hat alles super geklappt. Sie wird sich sicher bei dir melden.

LG ulli-mali

Beitrag von claudia_1984 09.03.11 - 17:05 Uhr

danke für eure antworten

sie hat sich bei mir gemeldet. sie waren im krankenhaus

lg claudia