Bauchschmerzen. Schwanger ? :-P

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fireflyingangel 08.03.11 - 08:19 Uhr

Haaaaaallo :-D
Leute , ich hatte gestern die übelsten Bauchschmerzen , abends. Mein Freund sagt , ich bin bestimmt schwanger , aber kann das überhaupt sein ? habt ihr erfahrung ? #zitter

Beitrag von fiona.2 08.03.11 - 08:45 Uhr

Hallo,
Bauchschmerzen können viele Gründe haben,müssen nicht auf eine SS schliessen. Ziehen im Unterleib können zb Anzeichen für ES ,Mens usw sein,je nachdem wie weit Du in Deinem Zyklus bist.
Du hast nicht geschrieben,was für Bauchschmerzen Du hast.
Oder wann Dein Es war,wann Du Deine Mens erwartest.
Deshalb kann man dazu nicht viel sagen.
Achja und wenns nach meinem Mann geht,wäre ich in jedem Zyklus schwanger,ich esse in der 2.ZH immer merkwürdige dinge#rofl.
Aber vielleicht hat Dein Freund ja recht und es hat geklappt.
Viel Glück u LG

Beitrag von fireflyingangel 08.03.11 - 08:51 Uhr

hallihallo. Also ich hab übermorgen oder sogar morgen meinen nmt. Und hatte bis diesen zyklus immer brustschmerzen , aber diesen nicht , dafür aber bauchschmerzen. Und mehr allerdings nicht. ich denk ich hohl mir heute einen test :-D dann weiß ichs , wollt mich nur bis morgen früh beruhigen :-p Und die bauchschmerzen , die ziehen wirklich durch den ganzen bauch , echt schlimm ! danke für ihre antwort übrigens :-)

Beitrag von fiona.2 08.03.11 - 09:20 Uhr

Dann wünsch ich Dir viel Glück beim testen.
Daumen sind gedrückt.
Achja,hier gab es schon viele frauen die immer Brustschmerzen hatten,nur in dem Zyklus wo sie schwanger wurden nicht.
Alles ist immer möglich.
LG