Persona orakel hatte recht! SST Positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dwalingruen 08.03.11 - 08:21 Uhr

Hallo,

hatte vorgestern hier schon mal geschrieben.
Versuche seit 7Monaten schwanger zu werden. Hatte letzten Zyklus eine Hormonuntersuchung und die FÄ meinte es hätte kein ES stattgefunden. Wollte mir Clomifen geben. Ich hatte dann aber das Gefühl schwanger zu sein. Brüste explodierten fast, der Bauch gespannt. Habe dann mit Persona orakelt und es sah gut aus. Vor zwei Tagen aber war der Frühtest negativ und ich total verzweifelt. Aber heute Nacht war er positiv!!!

Bin total happy

Carmen#freu

Beitrag von knutschi2009 08.03.11 - 08:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
wünsche ich dir


lg

Beitrag von nycy27 08.03.11 - 08:35 Uhr

Das freut mich für dich #huepf

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

#ole#ole#ole

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir !!!!!!!


Lg Nicole

Beitrag von sommerpica 08.03.11 - 08:36 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch Carmen und alles Gute für Dich und Deinen Bauchzwerg!!!

Hast Du ein ZB das man mal schauen kann? Welchen ZT bist Du denn? LG Pica#winke

Beitrag von dwalingruen 08.03.11 - 08:44 Uhr

Hallo,

ich habe keine Temperatur gemessen, das wollte ich den nächsten Zyklus anfangen. Habe aber meinen Zervixschleim untersucht. Außerdem habe ich bis zum mutmaßlichen ES Mönchspfeffer genommen.

Bin jetzt 30 ZT. Eigentlich hatte ich immer einen 23Tage Zyklus, der aber schon im vorigen Zyklus 28Tage war.

Hoffe das alles gutgeht mit derSS. Werde mir mal für in 2 Wochen einen Termin bei der FÄ geben lassen. Die wird staunen weil ich ja angeblich keine ES hatte.

LG Carmen#stern

Beitrag von beylana 08.03.11 - 08:48 Uhr

Hey du #winke

dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch #ole#huepf#fest#glas

hab morgen NMT, und ich hoffe mein Persona Orakel hat auch recht, wird immer stärker die rechte Linie #zitter


LG #blume

Beitrag von dwalingruen 08.03.11 - 08:56 Uhr

Hallo,

ich drück die Daumen!!!!#winke

LG Carmen

Beitrag von beylana 08.03.11 - 09:03 Uhr

#danke